Über 16.000 Euro für den kleinen Marco

Foto: Linger

ABSAM. Die Linger-Brüder und der SV Absam organisierten die "Benefizveranstaltung für Marco” und konnten nun der Familie einen Scheck über € 16. 315,55 überreichen. Eine tolle Unterstützung für die Eltern des zweijährigen Marco, der an der seltenen Glasknochenkrankheit leidet.
"Die Spendenbereitschaft war echt beeindruckend!” sagte Wolfgang Linger. Franz Mariacher, Obmann des SV Absam, meinte dazu: "Es freut uns alle sehr, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war und wir die Familie mit diesem Spendenbetrag unterstützen können!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.