Hall: Pkw krachte mit voller Wucht gegen Autobahnteiler

Unfall Hall Mitte | Foto: Zeitungsfoto.at
5Bilder

HALL. Am 01.11.2016 gegen 21.40 Uhr fuhr eine 33-Jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck-Land mit einem Pkw auf der Inntalautobahn von Schwaz kommend in Richtung Westen. Bei der Autobahnausfahrt Hall/Mitte, prallte die Frau aus unbekannter Ursache gegen einen Fahrbahnteiler (Anpralldämpfer).

Der PKW wurde anschließend auf die Ausfahrtsspur geschleudert und blieb dort schwer beschädigt stehen. Die Lenkerin erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Hall eingeliefert.

Die FF Wattens war mit 16 Mann und 3 Fahrzeugen zur Bergung des Fahrzeuges und zur Fahrbahnreinigung im Einsatz. Die Inntalautobahn in Fahrtrichtung Westen war im Bereich Hall/Mitte für knapp eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.