Vorweihnachtliches Geschenk von „ROLL RINN“ für die Bergrettung

Tobias Triendl (re.) übergab die Einradtrage an Jürgen Lang (li.) und Fred Wallenta (Mi.) von der Bergrettung Schwaz. | Foto: ZOOM.TIROL
  • Tobias Triendl (re.) übergab die Einradtrage an Jürgen Lang (li.) und Fred Wallenta (Mi.) von der Bergrettung Schwaz.
  • Foto: ZOOM.TIROL
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

RINN. Nachdem sich nach 17 Jahren im heurigen Jahr der Verein „ROLL RINN“ aufgelöst hat, galt es bestehendes Inventar für einen guten Zweck zu veräussern oder an gemeinnützigen Organisationen zu spenden – wie im Fall einer speziellen EINRADTRAGE für Verunfallte, die mit Verletzungen aller Art sitzend im unwegsamen und alpinen Gelände von Bergrettern transportiert werden können, die nun von Tobias Triendl aus Rinn an Fred Wallenta und Jürgen Lang von der Bergrettung Schwaz übergeben werden konnte.
„Für uns eine optimale Ergänzung zu unserer Einsatzausrüstung und ein tolles vorweihnachtliches Geschenk“ freut sich Ortsstellenleiter Fred Wallenta.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.