17.09.2014, 00:00 Uhr

Weihnachten mit Hansi Hinterseer & dem Tiroler Echo

(Foto: deag)

Am Montag, den 15. Dezember 2014 ab 20 Uhr in der Innsbrucker Olympiahalle.

Was für ein Jahresauftakt, was für ein Frühling! Begeistert feiert das Publikum Hansi Hinterseer derzeit auf Jubiläumstournee. Mit "Das Beste zum Jubiläum" ist der beliebte Tiroler in sieben Ländern Europas noch bis zum 04.05. unterwegs. Gemeinsam mit seinen Freunden vom Tiroler Echo spielt der Superstar des volkstümlichen Schlagers zum 20-jährigen Bühnen-Jubiläum über 40 Konzerte!

Weil die anhaltende und mitreißende Begeisterung der Fans bei seinen Auftritten und Konzerten im In- und Ausland auch im 21. Jahr seiner beispiellosen Karriere den vielseitigen Entertainer regelrecht beflügelt und Hansi die Weihnachtszeit besonders liebt, hat er schon Live-Pläne für das Jahresende geschmiedet. Denn so viel gute Laune steckt einfach an!

Das ereignisreiche Jubiläumsjahr möchten Hansi Hinterseer und seine Freunde vom Tiroler Echo daher im Advent mit Ihren Fans feiern und beschließen. Mit einem besinnlichen Rückblick auf unzählige schöne gemeinsame Stunden und unvergessliche Erlebnisse.

Für die 15 Weihnachtskonzerte in Deutschland, Belgien, im Elsass, der Schweiz und in Österreich hat der gebürtige Tiroler eine stimmungsvolle und persönlich geprägte Auswahl der schönsten Winter- und Weihnachtslieder zusammengestellt: ein abwechslungsreiches Bühnen-Programm mit seinen beliebtesten Hits, den schönsten Weihnachtsklassikern, traditioneller Stubenmusi sowie mit traditionellen Mundarttexten aus seiner Tiroler Heimat.

Die Weihnachtskonzerte 2014 entführen Sie aus dem Stress und der Hektik des Alltags für unbeschwerte Stunden in die verschneite Bergwelt Tirols. Die mit viel Liebe zum Detail präsentierten Konzerte stimmen fröhlich und wecken die Vorfreude auf die Advents- und Weihnachtszeit.

VVK: Ticketmaster, www.ticketmaster.at, Ö-Ticket, heimische Banken, www.lindnermusic.at, LINDNER Music: 05242-93 804 10
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
49
Margit Gratt aus Kitzbühel | 25.09.2014 | 11:53   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.