10.09.2014, 10:05 Uhr

Wir suchen Euer schönstes Herbstbild!

Wir suchen euer schönstes Herbstbild! Achtung: Es müssen Menschen darauf abgebildet sein UND es muss aus Tirol sein! (Foto: Gerhard Singer)

Bald ist es wieder so weit: Unsere neueste Fibel - Lebensqualität durch Regionalität erscheint. Was uns aber noch fehlt, ist ein wunderschönes Titelbild. Hier seid ihr gefragt!

Enge Zusammenarbeit mit unseren RegionautInnen ist uns bei den Bezirksblättern ein großes Anliegen. Um diesem Leitsatz treu zu bleiben, haben wir entschieden, dass auch das Titelbild der kommenden Ausgabe unserer Fibel - Lebensqualität durch Regionalität von einem Foto eines Regionauten geziert werden soll.


Deshalb suchen wir nun Euer schönstes Herbstbild!

Das Foto, das wir suchen, soll drei wichtige Bedingungen erfüllen:
  • Es müssen Menschen darauf abgebildet sein. (Die natürlich ihre Einverständnis zur Veröffentlichung des Bildes gegeben haben müssen!)
  • Es muss in Tirol aufgenommen worden sein.
  • Es muss im Hochformat sein, mindestens 300dpi und A4-Format haben!

Thematisch soll sich euer Foto mit dem Thema "Herbst" befassen - ob dies nun aber eine herbstliche Landschaft, Erntebilder, Drachensteigen oder ähnliches zeigt, ist gänzlich euch überlassen.

Das schönste Bild wird das Titelbild der kommenden Ausgabe unserer Fibel zieren! Selbstverständlich werdet ihr auch in der Fibel als Fotocredit ausgewiesen.

Um mitzumachen ladet einfach euer Bild im Rahmen dieses Gewinnspiels hoch! Bitte gebt im Untertitel des Fotos an, wo es aufgenommen wurde - damit wir uns sicher sein können, dass es sich um ein Foto aus Tirol handelt.

Wir freuen uns auf eure Fotos!

Die Fibel gibt es auch als E-Paper:
Zur aktuellen Fibel
Alle bisher erschienenen Fibeln

Wir freuen uns, euch einen Sieger präsentieren zu dürfen!


Hier geht es zum Beitrag mit dem Siegerbild.

Die Aktion ist bereits beendet!

59 Bilder zur Aktion:

1
5
7
1 6
4
7
3
7
1 9
7
4
9 11
3
2
3
1
4
4
3
2
6
1 9
1
2
1
1
5
6
3
2
1 7
3
2
4
3
3
3
3
4
4
2
3 14
4
3
3
3
1
1
1
2
1 1
1
1 2
1
1
1
17
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.