29.10.2017, 18:18 Uhr

Zauberhaftes Varieté bringt 
7.000 Euro

Don Bernardo übergab den Spendenscheck in Höhe von EUR 7.000 an Obmann Harald Lederer. (Foto: click&smile Photographie)
RUM. Vor einem ausverkauften VAZ FoRum verzauberte der künstlerische Leiter & Zauberer Don Bernardo gemeinsam mit den KünstlerInnen Sabrina & Blub, Frederic Schwedler, Markus Gimbel, Fabian Pasquetto und Ninaruna das Publikum. 
Ziel dieses zauberhaften Abends war die Unterstützung unseres Spendenfonds "Help for Kids". Alex Hager moderierte durch den Abend.
Das Publikum kam an diesem Abend nicht zu kurz. Auf den Tischen wurde in der Halbzeitpause eine Brettljause mit Wurst, Käse und Brot serviert und nach der Show fand die Ziehung von insgesamt neun Hauptpreisen (900 Lose wurden verkauft!!!) statt. 
Als krönenden Abschluss des Abends übergab der künstlerische Leiter des Zauberhaften Varietés Don Bernardo, auf der Bühne den Spendenscheck in Höhe von EUR 7.000,00 zugunsten des "Help for Kids" Spendenfonds an SOCCER Team e.V. Obmann Harald Lederer. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.