Aufbruchstimmung bei Natterer Gemeinschaftsliste

Dr. Stefan Moisi | Foto: privat

Bürgermeisterkandidat Dr. Stefan MOISI von der LISTE 5 – GEMEINSCHAFTSLISTE NATTERS bringt die in Natters spürbare Aufbruchstimmung auf den Punkt: „Ich freue mich gemeinsam mit der Natterer Bevölkerung auf den 14. März. Dieser Tag verspricht einen Aufbruch für die Natterer Politik und das gesamte Dorfleben. Wie wir in vielen persönlichen Gesprächen feststellen haben können, setzen wir genau auf die richtigen Themen: leistbarer Wohnraum an den besten Standorten, eine Ausweitung des mobilen Pflegeangebots, die Einführung eines Mittagstisches für Kindergarten und Volksschule, Fördermaßnahmen zu Beginn des Schuljahres und die Einführung eines kostenlosen Einkaufsbus`.“ Wie Stefan Moisi weiter betont, schätzen die Wählerinnen und Wähler besonders „den persönlichen Kontakt, das wirkliche Zuhörenkönnen und das ehrliche Versprechen, konkrete Maßnahmen in die Tat umzusetzen. Hierzu zählen unter anderem die Möglichkeit eines kostenlosen Spermüll-Shuttles, die Absage an den geplanten Radweg Innsbruck - Mutters - Natters sowie die Schaffung eines barrierefreien Zugangs zum Gemeindeamt und zum Gemeindearzt.“

Getreu seinem Wahlkampfmotto „…mit Herz und Hirn für Natters“ verspricht Stefan Moisi: „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich zu meinem Wort stehe und auch nach der Wahl der Gleiche bleibe und jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Bevölkerung habe! Jetzt ist es aber noch einmal wichtig, in den letzten Tagen so richtig Gas zu geben und bis zur letzten Sekunde zu kämpfen. Die Nattererinnen und Natterer werden von uns auf ehrliche und kompetente Art informiert und um ihr Vertrauen gebeten.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.