1. Triathlon in Kirchbichl vom BB Triathlon Team 2011

63Bilder

Heute ist fast das gesamte Team nach Kirchbichl gefahren um bei der Kurzdistanz zu starten.
Als erstes möchten wir den Organisatoren gratulieren zum perfekt Organisierten Rennen, von der Anmeldung bis zur Chip Rückgabe alles Top, macht weiter so !!!
Unsere Eindrücke waren vom gesamten Team ziemlich alle die gleichen:
Schwimmen: Die erste Runde war der reinste Kampf ums Überleben, die erste Boje habe ich nur von unten gesehen, dann hat sich das Feld in die Länge gezogen und es wurde etwas besser zum kraulen, wenn ich das noch so nennen darf :-)
Rad: So viel ich von allen Teammitgliedern mitbekommen habe hat die Radstrecke allen getaugt, und waren mit der Leistung zufrieden.
Lauf: Lisa konnte durch ihren Bänderriss leider nicht mitlaufen und ist ausgestiegen. Eine sehr selektive Strecke, wo ich leider Tribut zahlen musste, bin vom Rad abgestiegen und dann hatte ich auch schon Schmerzen im Beckenbereich, konnte somit die 4 Runden nur mit Schmerzen beenden, bin aber trotzdem Glücklich das Ziel erreicht zu haben.
Highlight: Liz konnte in ihrer Klasse den 3 Rang erreichen, super Leistung Liz, weiter so.
Also weiter trainieren ,und auf nach Roth.
Gruß
Nory

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.