Achtungserfolg für Rinn/Tulfes

Keeper Hans Strauß konnte sich vor allem in Hälfte Eins ein paarmal auszeichnen.
5Bilder
  • Keeper Hans Strauß konnte sich vor allem in Hälfte Eins ein paarmal auszeichnen.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Zu einer gerechten Punkteteilung kam es am vergangenen Wochenende beim Gebietsligamatch Rinn/Tulfes gegen den SV Angerberg. Die Hausherren erwischten einen Traumstart, Torschütze vom Dienst Michael Platzer setzte bereits in Minute Zwei einen Freistoß direkt in die rechte untere Ecke. In der Folge diktierten die Jungs von Flo Riedmann das Spiel, ließen aber ihre Torchancen ungenutzt. Gegen Ende der ersten Halbzeit kamen die Gäste etwas auf, Keeper Hans Strauß konnte sich mehrmals auszeichnen. Doch auch er konnte den ebenfalls direkt getretenen Freistoß zum Ausgleich nicht verhindern, zu präzise war der Schuss von Angerberg-Goalgetter Andreas Mayr. Der Pausenstand von 1:1 war gleichzeitig auch der Endstand, denn in Hälfte Zwei neutralisierten die beiden Mannschaften einander und es kam zu keinen nennenswerten Torchancen. Angesichts der Platzierung von SV Angerberg als Tabellenzweiter war dies ein tolles Ergebnis für die SPG Rinn/Tulfes und hält die Mittelgebirgler weiter im Rennen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.