16.11.2016, 10:20 Uhr

Chiara erneut Klubmeisterin

Chiara Polterauer hat sich auch gegen die arrivierten Spieler der SPG Hall/Mils klar durchsetzen können.

Nach ihren Landes- und Staatsmeistertiteln im U14 bzw U15-Jahrgang gewann Überfliegerin Chiara Polterauer nun auch gegen erwachsene Konkurrenz.

Die Klubmeisterschaften der SPG Hall/Mils 2016 sind beendet und wie schon im Vorjahr heißt die große Siegerin Chiara Polterauer. Nicht weniger als drei Klubmeistertitel gingen dieses Jahr an die knapp 16-jährige Innsbruckerin: Chiara wurde Klubmeisterin in der allgemeinen Klasse und auch in der Schnell- und Blitzschachmeisterschaften konnte sie sich souverän durchsetzen. In der Gruppe B gewann ungeschlagen Johannes Lindner. Den Titel in der Jugend gewann Michael Schöpf vor Belma Sakic und Miriam Wurzer. Abgeschlossen wurde das aktive und erfolgreiche Schachjahr mit einem zünftigen Grillfest.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
5.151
Karl Pfurtscheller aus Stubai-Wipptal | 16.11.2016 | 12:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.