Das Casting läuft - ist das spannend!

Die KandidatInnen in der BB-Bluebox
4Bilder

Jetzt sind endlich die BewerberInnen am Wort - Stefan Wanner machte den Auftakt und berichtete von seiner schweren Krankheit, dier erüberwunden hat und sich jetzt bereit fühlt, die Sache anzugehen.

Andreas Veber bezeichnete sich im Anschmluss als "Stehaufmännchen" - ein schwerer Motorradunfall setzte ihn außer Gefecht. Er ist wieder fit, sitzt aber nicht zum ersten Mal als Bewerber hier!

Maria Moser ist derzeit am Wort - die Ex-Fußballerin sieht sich gewappnet, diese Aufgabe zu meistern. Die Karwendellauf-Spezialistin berichtet auch über ihr Spezialgebiet. Die beiden Herren müssen schwimmen lernen - Maria sagt, sie kann daas!

Jetzt wird es spannend für den Bezirk Osttirol: Sabrina Lukasser-Weitlaner aus Osttirol lämpft um ihre Teilnahme. Die ehemalige Skirennläuferin, Ex-Fußballerin und Mutter von Zwillingen sucht neue Herausforderungen.

Hier sind dieersten Bilder!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.