der EHC Immobau Mils beendet als Tiroler Meister im Eishockey seine erfolgreichste Saison

15Bilder

Die Erste und die U14 Mannschaft des Ehc Immobau Mils krönten mit dem errungenen Meistertitel die wohl spektakulärste Saison der Vereinsgeschichte.
Mit Stolz kann der EHC Mils behaupten, die tollsten, ja einmaligen Eishockey Sportereignisse im Bezirk auf die Beine gestellt zu haben.
Da war die Begegnung mit der kanadischen Mannschaft aus Toronto zu Beginn des Jahres, ein Sportfest der Spitzenklasse, da waren dutzende spannende Games in der Landesliga mit den Mannschaften U10, U12, U14, U16 und der berühmt gewordenen Ersten.
Den Schlusspunkt setzte die Kampfmannschaft im zweiten Finalspiel gegen den EC Ehrwald.
Ein Match, an Dramatik kaum zu überbieten, gewann das Team nach Verlängerung im Penalty schießen. Die Eisarena, mit Hunderten, begeisterten Fans aus nah und fern standen Kopf.
Ein herzlicher Dank an all jenen, die zu so einer außerordentlichen Saison beitragen haben.
Alles Gute dem EHC Immobau Mils, ihr seit am richtigen Weg. Vielen Danke.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.