Medaillenregen für Absamer Pistolenschützen bei Staatsmeisterschaft

Die Schützen des HSV Absam waren bei den Staatsmeisterschaften in Kufstein sehr erfolgreich. | Foto: HSV Absam
  • Die Schützen des HSV Absam waren bei den Staatsmeisterschaften in Kufstein sehr erfolgreich.
  • Foto: HSV Absam
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

Die Pistolenschützen des Heeressportverein Absam konnten ihre heurige Erfolgsserie fortsetzen, und zum Saisonsende nochmal groß auftrumpfen. Bei den vier Tage dauernden Österr. Staatsmeisterschaften in Kufstein gab es einen Medaillenregen für die HSV-Pistolenschützen. Der HSV stellte mit sieben Startern wieder das Gros der Teilnehmer, die insgesamt acht Medaillen einheimsten.

Sailer-Brüder unschlagbar

Die drei Sailer-Brüder stellten wieder die Landesauswahl bei den Senioren (S 1) mit sensationellem Ergebnis: Rang eins, zwei und drei im Einzel; ergab natürlich auch den Mannschaftssieg für Tirol den ersten Platz. Dazu noch zwei Österr. Rekorde!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.