Die ersten Entscheidungen sind gefallen - jetzt geht es ans Eingemachte!

Ein Bild sagt mehr als viele Worte: unser Teamchef bei der Arbeit!
  • Ein Bild sagt mehr als viele Worte: unser Teamchef bei der Arbeit!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Teamchef fluchte leise, legte einiges beiseite, holte anderes wieder hervor und befand sich solcherart in bester Gesellschaft der Teamführung. Es wurde manches besprochen, Argumente abgewogen, vieles mit einem "Plus" versehen, da und dort ein "Minus" hinzugefügt und, und, und ...

Der allererste, einstimmige Beschluss betraf die Zahl der CastingteilnehmerInnen: Die Zahl der Bewerbungen war schon mal höher, aber die Qualität der Einreichungen war durch die Bank erstklassig! Ergo sah sich die Teamführung außerstande, ein 20er-Casting in einer auch nur halbwegs annehmbaren Zeitspanne durchzuführen!
Die Konsequenz: 14 BewerberInnen – je sieben Damen und Herren – wurden bereits eingeladen, um auch noch das letzte Hindernis in Angriff zu nehmen.

Aus terminlichen Gründen wurde auch beschlossen, das Casting nicht wie verkündet am Sonntag, sondern bereits am Freitag, dem 27. Jänner 2012 ab 19 Uhr durchzuführen.

Für alle BewerberInnen wird dies extrem spannend, aber auch alle Triathlon-Fans und vor allem die Mitglieder der großen BEZIRKSBLÄTTER-Triathlon-Familie sind aufgerufen, dabei zu sein. Unter dieser Adresse werden wir ab 19 Uhr ständig die neuesten Meldungen durchgeben. Spätestens eine Minute nach Bekanntgabe der Teammitglieder kann das Ergebnis also hier nachgelesen werden.

Da die Bestätigungen der erst vor kurzem verständigten BewerberInnen noch ausstehen, werden die Namen an dieser Stelle erst kurz vor Beginn des Castings veröffentlicht. Sollte jemand die Bewerbung zurückziehen, wird unverzüglich der/die nächst gereihte Kandidat/in verständigt.

Also dann – unbedingt am Freitag den Computer einschalten und die Geschehnisse verfolgen!

Bis dahin viele Grüße an alle Triathlonfans von der erschöpften Teamführung!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.