29.01.2012, 15:45 Uhr

Eisstockturnier offene Dorfmeisterschaft 2012

Am Samstag den 28.1.2012 wurde die elfte offene Dorfmeisterschaft im Eisstockschießen am Eislaufplatz in Mils ausgetragen. Organisiert haben die Meisterschaft die Freunde des Eisstockschießens und viele freiwillige Helfer.

22 Mannschaften mit jeweils 4 Schützen stellten sich dem Bewerb. Darunter auch einige Damenmannschaften mit klingenden Namen wie „Golden Girls“ oder die „ Plattler Madln“.

Stand bei den meisten Teilnehmern die Gaudi im Vordergrund, wurde dennoch um jeden Punkt konzentriert gekämpft. Spannend wurden die Bewerbe, weil manch eine Außenseitermannschaft durch gefühlvollem Agieren, einige Profischützen arg in Bedrängnis brachten.

Auch heuer gelang es den Eisstockfreunden wieder, eine lustige und sportliche Veranstaltung durchzuführen. Bei der anschließenden Preisverteilung gab es jedenfalls nur lachende Gesichter.

Gratulation an alle Beteiligten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.