Es geht ja doch

Die schwache Defensive der Gäste war gegen die Angriffsmaschinerie der Sistranser chancenlos.
5Bilder
  • Die schwache Defensive der Gäste war gegen die Angriffsmaschinerie der Sistranser chancenlos.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

„Endlich läuft das Werkl wieder“, so das Resumee von Sistranscoach Daniel Piegger nach dem Zweitrundensieg seiner Jungs gegen Navis. Der Gebietsligaabsteiger machte von Anfang an Druck und hätte bereits in Hälfte Eins einige Male in Führung gehen können. Kurz vor dem Seitenpfiff gelang den Hausherren dann auch ein Tor, selbiges wurde aber von dem ansonsten sehr gut agierenden Schiedsrichter Christoph Bauer nicht gegeben. Kurz nach dem Seitenwechsel war es dann endlich soweit und Christoph Pöttinger netzte zum befreienden 1:0 für die Sistranser ein. Von diesem Moment an wurden die Gäste aus Navis regelrecht überlaufen, vor allem über die Seiten hatten die Hausherren leichtes Spiel. Mit einem Doppelschlag in Minute 78 bzw. 80 machten dann Tim Zimmermann und Dominik Riedmann den Sack endgültig zu. Mit diesem Sieg katapultierten sich die Sistranser auf Rang Vier der Bezirksliga West und haben bereits im nächsten Spiel in Wilten die Chance auf einen Top Drei Platz.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.