Europameisterschaft der Sportrodler

Obdach/Steiermark - 4 mal Edelmetall für die zwei "Volderberger Mädels" Melanie und Verena Frischmann vom Rodelverein Raika Volders. Am Freitag 17.02. und Samstag 18.02. was es noch der Große Preis von Europa den Melanie schon für sich entscheiden konnte. Verena belegte den hervorragenden 3. Platz.
Am Sonntag waren dann nur mehr die Besten der Besten am Start, um sich im dritten Rennlauf um den kontinentalen Titel zu duellieren.
Melanie holte sich auch den Europameisterstitel und konnte somit ihren Titel von 2015 in Slowenien verteidigen und wird zum 2. Mal Europameisterin.
Drei perfekte Läufe an diesem Wochenende mit jedes Mal Laufbestzeit ließen absolut keinen Zweifel zu, wer zurzeit die stärkste Sportrodlerin ist. Verena holte sich die Bronzemedaillie sie wurde knapp geschlagen von der Südtirolerin Theresa Hilpold.
Im Doppelsitzer mussten sich die zwei Schwester in der starken Herrenklasse mit den 4. Platz geschlagen geben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.