Gerade noch die Kurve gekratzt

Erst in Hälfte Zwei neigte sich das Spiel immer mehr zugunsten der Hausherren aus Aldrans.
5Bilder
  • Erst in Hälfte Zwei neigte sich das Spiel immer mehr zugunsten der Hausherren aus Aldrans.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Die Niederlage in der Vorwoche gegen den SVI 1B hatten einige Jungs des SV Aldrans wohl noch nicht so richtig verdaut. Die Gäste aus dem Ötztal waren vor allem in Hälfte Eins die gefährlichere Mannschaft und gingen auch in Minute 27 durch einen schnellen Angriff über den linke Flügel verdient in Führung. Aber auch nach dem Seitenwechsel dauerte es noch rund 20 Minuten, bis der Tabellenführer wieder zu seiner gewohnten Form fand und mit schnellem Konterspiel die Gäste aus Sautens immer mehr einschnürte.

Drei Tore in zehn Minuten

Der Aldranser Torreigen startete mit einem Foulelfmeter, den Semih Güven sicher verwandelte. Kamber Aksoy und Rene Waldhart sorgten innerhalb der nächsten acht Minuten für das Endergebnis von 3:1, überzeugen konnten die Aldranser jedoch über weite Phasen des Spieles nicht. Mit einer nicht mehr ganz so weißen Weste führen die Jungs von Trainer Gaspari die Tabelle der 1. Klasse West an und gehen mit vier Punkten Vorsprung auf die Zweitplatzierte Union Innsbruck 1B in die nächste Runde. Auf dem Fennerareal könnten sich die Aldranser im direkten Duell bereits die Herbstmeisterkrone sichern, allerdings bedarf es hierzu sicherlich einer stärkeren Leistung als an diesem Wochenende.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.