01.10.2014, 16:09 Uhr

Heiß umkämpft

Wann? 12.10.2014 15:00 Uhr

Wo? Schießstand Mils, Kirchstr. 22, 6068 Mils AT
Mils: Schießstand Mils | werden die Titel der Haller Kleinkaliber Stadtmeisterschaft (Gewehr und Pistole) vom 10.10. bis 12.10. im Bezirksschießstand sein. Diese Prognose fällt nicht schwer, wurde doch in diesem Jahr besonders viel trainiert.
Eigene Bewerbe für Nichtschützen/innen die es nur einmal probieren wollen gibt es natürlich auch.
Besonders für die Haller Jugend ist dieses Schießen interessant, sind sie doch von der Stadt Hall eingeladen und können völlig kostenfrei teilnehmen.

Eine besondere Herausforderung ist es wohl auch für die Kompanieschützen

, können sie sich bei diesem Bewerb auf Augenhöhe mit den Gildeschützen messen.
Die Siegerehrung findet am Freitag den 17.10. um 18:30 ebenfalls im Bezirksschießstand statt.
Weitere Infos www.sg-hall.at oder 0650 730 3995

Das Team der Sportschützengilde Hall freut sich auf zahlreiche Teilnahme und wünscht viele schöne Treffer
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.