Aldrans immer noch ohne Punkte

Auch in Runde Zwei setzte es für den SV Aldrans eine unglückliche 0:1 Niederlage.
3Bilder
  • Auch in Runde Zwei setzte es für den SV Aldrans eine unglückliche 0:1 Niederlage.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Nach dem unglücklichen Saisonauftakt mit dem 0:1 in Alpbach setzte es für die Jungs von Neocoach Branco Stojanovic am vergangenen Wochenende eine weitere Niederlage. Trotz besseren Spiels in Hälfte Eins wurden die Aldranser mit keinem Treffer belohnt, sehr wohl hingegen die Gäste aus dem Unterland. Fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang dem SV Wildschönau der erste und einzige Treffer des Spieles, Alexander Stadler war der glückliche Toschütze. In der Folge versuchten die Aldranser zwar das Spiel noch zu drehen, der jungen Truppe fehlen allerdings die spielerischen Mittel, um auch im Rückstand zurückschlagen zu können. In der nächsten Runde wartet mit Radfeld ein ungleich schwieriger Gegner, aber die Meisterschaft ist noch jung und die Mannschaft wird sich sicherlich bald finden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.