In Spanien ist alles in Tiroler Hand!

Das sind Bilder, die der Triathlon braucht: Die AthletInnen samt BetreuerInnen am Strand der Maresme-Küste in Calella!
5Bilder
  • Das sind Bilder, die der Triathlon braucht: Die AthletInnen samt BetreuerInnen am Strand der Maresme-Küste in Calella!
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die gute Nachricht zuerst: Die technischen Probleme, die gestern eine Meldung verhindert haben, sind beseitigt (möge es so bleiben). Die noch bessere Nachricht: Nach einem schwer bewölkten Freitag knallt heute die Sonne vom wolkenlosen spanischen Himmel – dementsprechend ist die Stimmung in unserem Team.

Alle AthletInnen und auch alle Mitreisenden sind gesund, munter und bester Dinge. Jetzt muss sich nur noch das Meer beruhigen - gestern und auch noch heute herrschte ein gewaltiger Wellengang, der den Schwimmbewerb noch gar nicht als gesichert erscheinen lässt. Die Vorhersagen sind aber gut - also glauben wir einfach daran!

Barcelona wurde umfangreich erkundert, und auch hier bei uns in Callela (ca. 50 km von Barca entfernt) ist es wirklich super. Wir haben ein erstklassiges Hotel erwischt, in dem es uns wahrlich an nichts mangelt.

Wir kommen soeben vom Fototermin am Strand und die AthletInnen nehmen jetzt am Briefing teil und werden dann die Räder einchecken – die Stunde x rückt näher.
Apropos: Nix wird's morgen mit (wie bisher üblich) um 4 Uhr mit Aufstehen: Hier wird ab 8.30 Uhr gestartet, dass bedeutet: Befehl "Raus aus den Feder" frühestens um 6 Uhr - jawohl!

In diesem Sinne: Es geht uns hier ausgezeichnet - und alle Reiseteilnehmer schicken herzliche Grüße aus dem jetzt endlich sonnigen und heißen Spanien in die Heimat!

Sowie technisch möglich, werden wir uns morgen so oft wie möglich melden - also bitte unbedingt dranbleiben und ganz fest die Daumen drücken!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.