30.01.2012, 09:47 Uhr

„JUBILÄUMS-SKISAFARI“ im GASTHOF POST*** in RINN

Wann? 30.01.2012

Wo? Hotel Gasthof Post, Dorfstraße 19, 6074 Rinn AT
Rinn: Hotel Gasthof Post | Zum 25. Mal findet, wie jedes Jahr in der letzten Januarwoche, die Alpine Ski-Safari-Woche
im Gasthof Post statt. „Zu Beginn“, sagt Organisator und Gastwirt Stefan Kiechl, „waren wir grad mal 7 begeisterte Skifahrer. Aber durch gezieltes Marketing und Mundpropaganda wuchs die Anzahl stetig an. In den vergangenen Jahren konnten wir weit über 50 Personen beim Alpin-Skifahren betreuen.“

„Ausschlaggebend für die Initiative war der eher schlecht gebuchte Januar. Mit einem abwechslungsreichen Programm haben wir aber zuletzt alle überzeugt. An 5 Tagen geht’s in die schönsten Skigebiete in Tirol. Mit einem eigenen Skibus sind wir, von Valuga bis Steinplatte, sämtliche Skigebiete in Nordtirol angefahren. Auch Südtiroler Skigebiete waren mehrfach dabei. Das Rahmenprogramm mit Apres-Ski-Party, lustiger Rodelpartie von der Rinner Alm oder Schneeschuh- und Laternenwandern runden das Wochenangebot ab“, meint Herr Kiechl.

Begleitet werden unsere Gäste von Ski- und Wanderführer Charly Platzer, der seit 25 Jahren dabei ist, und von den Wirtsleuten Brigitte und Stefan Kiechl.

Viele kommen schon seit Anfang an. Sogar unsere Jubiläumsskifahrer „Pat und Billy“ aus Irland, scheuen die weite Anreise nicht und sind seit 25 Jahren dabei!

Einmal im Jahr nehmen zahlreiche Personen der Skisafari bei einem „Safaritreffen“ bei einen der langjährigen Teilnehmer teil. Dort wird kultureller und freundschaftlicher Austausch gepflegt und über so manche Ereignisse beim Skifahren diskutiert.

„Fazit ist das wir mit diesem Programm nachhaltig den Winter in Tirol von seiner schönsten Seite präsentieren können und allen Teilnehmern noch viele schöne gemeinsame Abfahrten wünschen.

Hotel Gasthof Post | Familie Kiechlost | Familie Kiechl
Dorfstraße 19 | 6074 Rinn
Tel.: +43 (0)5223/78106 | Fax: +43 (0)5223/78106555
info@hotel-gasthofpost.at
http://hotel-gasthofpost.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.