Klare Sache für Volders

Beim Match Volders gegen Kufstein 1b war der Klassenunterschied offensichtlich.
5Bilder
  • Beim Match Volders gegen Kufstein 1b war der Klassenunterschied offensichtlich.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Streiter-Festspiele in Volders. Von Trainer Michael Streiter hervorragend eingestellt, verläuft das Spiel der Hausherren gegen die Gäste aus dem Unterland wie auf einer schiefen Ebene. Trotz vieler guter Chancen dauert es aber bis zur 23. Minute, ehe Manuel Egger zur Halbzeitführung für Volders einnetzt. Ein zweiter Manuel, nämlich Manuel Streiter sorgt eine Viertelstunde nach dem Seitenwechsel für die 2:0 Führung. Aus der Verteidigung kommend durchquert er mit Tempo das gesamte Mittelfeld, geht butterweich an zwei Verteidigern vorbei und versenkt den Ball sicher im Kasten. Kurz darauf war es „Legionär“ Sultan Goma, der von einem Fehler der gegnerischen Verteidigung profitiert und den Ball elegant ins Eck schlänzt. In Minute 77 prolongiert David Streiter die Streiter-Festspiele und es steht 4:0 für die Hausherren. Der Ehrentreffer für Kufstein gelingt in Minute 85, nachdem Volders bereits abgestellt hat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.