Klassenerhalt aus eigener Kraft

Der SV Aldrans zieht noch einmal den Kopf aus der Schlinge und gewinnt zuhause gegen Oberlangkampfen mit 5:1.
5Bilder
  • Der SV Aldrans zieht noch einmal den Kopf aus der Schlinge und gewinnt zuhause gegen Oberlangkampfen mit 5:1.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Die nach dem Abgang einiger Leistungsträger qualitativ geschwächten Aldranser zeigen im letzten Spiel der Saison Moral und schlagen der Tabellenvierten Oberlangkampfen klar mit 5:1. Tripletorschütze Emre Kocak, Semi Güven und Clemens Pisek waren die Torschützen. Angesichts der souveränen Vorstellung der Mittelgebirgler fragt man sich, warum sie bis zum letzten Spiel gewartet haben, um den Klassenerhalt zu fixieren. Dass die Jungs von Trainer Arthur Gasparin es draufhaben, wissen mittlerweile alle, nur die Aldranser selbst hatten offensichtlich manchmal nicht daran geglaubt. „In der nächsten Saison werden es meine Jungs sicherlich nicht mehr so spannend machen“, meint der scheidende Coach, „ich wünsche meiner Mannschaft und dem neuen Trainer alles Gute.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.