Milser gewinnen Derby gegen Absam

Das Derby des SV Absam gegen SC Mils 05 endete mit einem 1:3 für die Gäste.
3Bilder
  • Das Derby des SV Absam gegen SC Mils 05 endete mit einem 1:3 für die Gäste.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Gegangen ist es beim Heimmatch der Absamer weder bei den Hausherren noch bei den Gästen um etwas - allerdings tut ein Sieg gegen den unmittelbaren Nachbarn immer gut. Diesmal war es aber der SC Mils 05, der nach drei Niederlagen in Folge endlich wieder einmal gegen Absam jubeln konnte. Ein rasches Tor in Minute Drei durch Thomas Eliskases sowie eine rote Karte gegen Absam-Kapi Dominik Müller wegen Schiribeleidigung bildeten den Grundstein für den Milser Erfolg. Nachdem die geschockten Absamer in Minute 18 auch noch den zweiten Treffer durch Manu Eiterer hinnehmen mussten, war es um die Contenance der Schwarz-Weißen geschehen. Die Gäste aus Mils verabsäumten es aber in dieser Phase den Sack endgültig zuzumachen, und so kam nach dem Seitenwechsel und dem Anschlusstreffer der Hausherren durch Tomislav Tomic noch einmal etwas Spannung ins Spiel – allerdings nur für eine Minute, denn unmittelbar nach dem Anstoß stellte sein Namenskollege Filip Tomic den Zweitorevorsprung wieder her. Am Ergebnis von 1:3 änderte sich bis zum Schluss nichts mehr, der SV Absam beschließt die Meisterschaftssaison 2017/18 auf dem sechsten, der SC Mils 05 auf dem achten Gesamtrang.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.