Milser Volleyballer erneut Tirol-Cup-Sieger

VC Mils | Foto: VC Mils

Das Volleyballherrenteam des VC Mils konnte am vergangenen Samstag, dem 10.03.2018 den Tiroler Cuptitel verteidigen und damit das erste Saisonziel erreichen. Die Ausgangslage für diese Begegnung war durchaus spannend, hatten die Milser doch ein paar Tage vorher gegen den Cupfinalgegner TI-Volley1 das Meisterschaftsspiel knapp mit 3:2 verloren. Kapitän Sebastian Aschaber und Spielertrainer Tom Schroffenegger sind zwar erleichtert, gegen die Innsbrucker mit nicht voller Mannschaftsbesetzung gewonnen zu haben, legten sich aber gleich danach die Latte eine Stufe höher und gaben als Ziel dem Team vor, wieder das Double zu gewinnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.