Milser Volleyballer sind Tiroler Meister

Foto: VC Mils

MILS. Bereits zwei Runden vor Schluss der Tiroler Meisterschaften sicherte sich das Volleyballherrenteam des VC Gewerbepark Mils vorzeitig den Titel in der höchsten Volleyballliga des Landes. Damit konnte Spielertrainer Flo Braun das zu Beginn der Saison gesteckte Ziel, den Tirol-Cup und die Meisterschaft nach Mils zu holen, mit seinem Team vorab gebührend feiern.
Mit 19 Siegen und nur einer Niederlage sowie den Cup-Gewinn zeigten die Milser einmal mehr auf, dass der Verein auch bei den Herren ausgezeichnete Arbeit leistet. So kann Obmann Wolfgang Maurer die Saison mit den begehrtesten Titeln im Tiroler Volleyball abschließen, haben doch die Nachwuchsvolleyballerinnen den Juniorinnentitel bereits für Mils verbucht und sind bei der Jugend weiblich noch ungeschlagen in der Meisterschaft.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.