24.01.2012, 23:51 Uhr

Mirna und Gerhard: Sie tanzen schon wieder ...

Erfrischung an der Happy Bar: So viel Zeit muss sein!

... und trainieren dafür im Happy Fitness in Innsbruck

Gerhard Egger und Mirna Jukic waren in der Vorwoche zu Gast im Happy Fitness am Innsbrucker Mitterweg. Grund war kein gemeinsames Comeback bei „Dancing Stars“, so Gerhard Egger: „Wir wurden für einen Auftritt bei einer Großveranstaltung gebucht und finden hier optimale Bedingungen, um uns nach einer längeren Pause darauf vorzubereiten.“ Happy Fitness-Chef Gerhard Stadler (re.) stand mit guten Tipps zur Seite, ehe das Tanzbein geschwungen wurde. Alle „Dancing Stars“-Fans müssen sich zwecks Insider-Infos gedulden – auch für die Tanzlehrer gilt strengstes Stillschweigen.

Zu sehen sind die beiden beim Seefelder Kristallzauber am 27. Jänner in Seefeld (Infos: www.gregorglanz.de)

Wer das Duo auch buchen möchte, findet alle Infos unter www.gerhardegger.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.