Rumer Mädchen holen U17-Staatsmeistertitel

Trofaiach/Stmk.: Die Mädchen des Floorballvereins UHC Alligator Rum, aktueller österr. U15-Meister, nahmen dieses Jahr erstmalig auch an der österr. U17-Meisterschaft in Trofaiach/Stmk. teil und holten sich dort gleich den Titel. Mit einem 3:1 gegen IBC Leoben (Stmk.), einem 1:0 gegen die Spg. Dragons/Grasshoppers (NÖ/Bgld), einem 2:1 gegen VSV (Ktn.) und einem 3:0 gegen den UHC Linz gaben die Rumerinnen keinen einzigen Punkt ab und überzeugten mit ihrem Kampfgeist und Einsatz. Die Ergebnisse waren überaus knapp und in der Offensive gelang weniger als erwartet, aber nur zwei Gegentreffer bedeuteten gleichzeitig die beste Defensivleistung des Turniers und dies war letztlich mitentscheidend für den Erfolg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.