SC Mils 05 verliert in Oberperfuss 1:2

23Bilder

Alle Bemühungen und alles Rackern half nichts, das Glück war wieder einmal nicht mitgereist.
Ein starker Beginn der Milser, aber das Führungstor blieb aus. Und dann kam es wie so oft, der Gegner trifft zum 1:0. Die Verunsicherung griff um sich, Fehler häuften sich und der Gegner nutzte seine Chance und schoss das 2:0.
Nach der Pause erhöhten die Gäste die Schlagzahl merklich, holten ein Tor auf, ein weiteres Tor wollte aber einfach nicht mehr gelingen. Diesen Querlauf werden die Milser aber bald wegstecken,
finden doch die nächsten Spiele endlich wieder zuhause statt.
Mit der Unterstützung des Milser Publikums wird es wieder aufwärts gehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.