Special Koasa Lauf 2011

Egger Wolfgang
4Bilder

Erfolgreiche Nordische Behindertensportler beim Special Koasa Lauf 2011.

Am Samstag fand in St. Johann in Tirol der 9. Special Koasa Lauf für Sportler mit Handicap statt. Egger Wolfgang Rennsportleiter Behindertensport Nordisch reiste mit den Nationalteam Athleten an, und die zeigten hervorragende Leistungen.

Allen voran konnte Michael Kurz von der BSRO Lesachtal den Gesamtsieg für sich verbuchen. Trotzdem sich Michael aufgrund fehlender Streckenbeschilderung verlaufen hat konnte niemand seinen Start Ziel Sieg gefährden.

Anthofer Oliver Klasse Lw 11 (Querschnitt) der sich trotz Sportpension in einer bestechenden Form befindet konnte die Bronzemedaille holen, und wäre in solch einer tollen Form ein heißer Kandidat für den Weltcup. Da Oliver nun seit wenigen Monaten Jungpapa ist hat er verständlicherweise andere Prioritäten.

Dolleschal Klaus ebenfalls ein LW 11 Athlet der heuer neu im Nationalteam ist, konnte bei seinem ersten Einsatz stark aufzeigen und erreichte den fünften Gesamtrang.

So ist Rennsportleiter Egger ist mit seinen Athleten sehr zufrieden, und blickt hoffnungsvoll in die beginnende Weltmeisterschafts Saison, denn
In Kürze finden in Finsterau (GER) die Qualifikationswettkämpfe für die WM in Kanthy Manshysk (Russland) statt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.