Spogger 2012 beim Eisschnelllauf Massenstart und den Top-Leistungen unserer Österreicher

20Bilder

Viele Zuschauer fanden trotz dem einsetzenden Schlechtwetter den Weg zum Eisschnelllauf-Areal bei der Olympia World in Innsbruck. Die zahlreichen Schüler, die im Rahmen der Schulsport Challenge wieder tolle Fan Choreos einstudierten, sorgten für super Stimmung.

Vor allem die Top-Leistung unserer Österreichischen Jungs beeindruckte. Manuel Vogl erreichte den sehr guten 8. Platz und Thomas Petutschnigg den ebenso guten 13. Platz!

Hohe Geschwindigkeit, eine gute Taktik, aber auch viele Stürze prägten diesen Bewerb. Dies ließen sich auch zahlreiche Prominente Besucher nicht entgehen. Auf den Tribünen wurden unter anderen IOC-Präsident Jaques Rogge, LH-Stv. Hannes Gschwentner und auch Schwimmstar Mirna Jukic gesichtet. Auch die Jungreporter-Kollegen vom ORF waren wieder unterwegs...

Hier die Eindrücke!

Spogger 2012 auch auf Facebook:
www.facebook.com/spogger2012

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.