Tabellenführer Volders gibt Punkte ab

Der SV Volders trennt sich zuhause von Oberhofen mit einem gerechten 0:0 Unentschieden.
3Bilder
  • Der SV Volders trennt sich zuhause von Oberhofen mit einem gerechten 0:0 Unentschieden.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Dem Papier nach war Volders gegen Tabellenschlusslicht Oberhofen haushoher Favorit. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. In einer mehr oder minder ereignislosen Partie merkte man beiden Mannschaften die fehlende Spielpraxis an. Tore waren hüben wie drüben Mangelware und auch das Tempo des Spiels ließ zu wünschen übrig. Am Ende trennte sich der Tabellenerste vom Tabellenletzten mit einem gerechten 0:0. Beide Mannschaften können ihren Tabellenplatz halten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.