Tiroler Meister im Autoslalom

3Bilder

Gestern ging in Zell am Ziller der 9. und letzte Lauf in der Autoslalommeisterschaft über die Bühne. Seit Ende April wurden Läufe in verschiedenen Regionen gefahren. (Area47, Tarrenz, Leutasch, Schmirn, Weer, Achenkirch, Kirchberg, Hochfilzen) Gewinner und somit Tiroler Meister wurde HARALD SUITNER aus Innsbruck. Auf seinem Citroen Saxo war er in der heurigen Saison der Konstanteste und nervenstärkste Fahrer. Nach 1995, 1998 und 2008 konnte er den Titel nun zum 4. Mal erringen. Als Lohn gibt es heuer - wie die Jahre zuvor - ein nagelneues Auto der Marke Renault Twingo.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.