Tiroler Meisterehrung 2015 - 2 Titel für Schützengilde Absam

Auch im Jahr 2015 haben die Sportschützen der Gilde Absam 2 Meistertropähen mit nach Hause nehmen können.
Einmal für die Mannschaft im Bewerb KK 60 liegend mit Rebecca Köck, Armin Gruber und Joachim Steinlechner. Dies ist nun bereits der dritte Mannschaftstitel in Folge.
Ein weiterer Sieg ging im Einzelbewerb an Armin Gruber, welcher sich damit den Tiroler Meister 2015 in dieser Disziplin holte.
So konnte der sichtlich stolze Oberschützenmeister Manfred Schafferer mit einem Teil der Mannschaft am 22. April 2016 bei der Tiroler Sportlergala im Congress Innsbruck wiederum die Glastrophäe für die Gilde Absam in Empfang nehmen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.