U 13 Ehc Immobau Mils gewinnt gegen die U 13 des EC Ehrwald mit 5:3

26Bilder

Bei dichtem Schneefall begeisterten die beiden Mannschaften zahlreiche Zuschauer in Mils.

Mit viel Einsatz gingen die Milser in Führung, fielen 1:2 zurück, glichen aus, ehe sie in den letzten Sekunden des zweiten Drittels mit 3:3 in die Pause gingen. Heftiger Schneefall machte das Match zusätzlich spannend. Wird es gelingen dem vielen Schnee am Eis zu beherrschen? Es gelang. Und zwar nur durch den selbstlosen Einsatz von unserem Eisspezialisten Kopp Jani, dem hier herzlich gedankt sein. Gedankt sei auch der U 13 Mannschaft, die die Eishockeyfans wieder etwas versöhnlich stimmen konnten, ist man doch in Mils zurzeit von der ersten Mannschaft sehr enttäuscht. ( 1:8 gegen Zirl). Vielen Dank an Trainer Steiner Simon, der seine Jungs sehr genau zu kennen scheint und in der vergangenen Woche die genau richtigen Maßnahmen ergriffen hat. Er fuhr mit der Mannschaft zu den JOG Eishockeyspielen in Innsbruck, eine tolle Idee, die für neue Motivation bei seinen Jungs sorgte.

Weiter so, ihr seid spitze!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.