Urlaub in der Türkei

8Bilder

Nicht nur meine BB Teammitglieder waren im Urlaub auch ich. Mein Urlaub wäre aber als Relax-Urlaub mit Freunden geplant gewesen, einfach mal Bier trinken und Beine in den Sand strecken.
Aber es kommt meinstens anders als man denkt. Als ich im Jänner ins BB Team gekommen bin wußte ich sofort, diesen Urlaub muß ich ein wenig umgestalten. Und so konnte ich in dieser Woche 3 Bike Touren in der Gruppe fahren und jeden zweiten Tag laufen gehen, auch einen Pool ohne Kinder hatte ich dort entdeckt , so konnte ich doch noch tolle Trainingseinheiten einbauen.
Aber durch das Magic Live Angebot habe ich 3 kg zugenommen, bei diesem Angebot geht das gar nicht anders. Fotos habe ich leider keine gemacht, so kann ich nur Fotos von der Anlage ins Netz stellen.
Gruß
Nory

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.