Viel Spaß und sportliche Höchstleistungen beim Puckball-Turnier in Mils

36Bilder

Pünktlich hat der Schneefall aufgehört und die Spiele konnten angepfiffen werden.

Zehn gemischte Mannschaften beteiligten sich neben zahlreichen Zuschauern an den spannenden, vor allem aber lustigen Fußballspiel auf glattem Eis. Sehenswerte Verrenkungen, die Suche an dem Gleichgewicht und der unbedingte Siegeswillen beherrschten die Szene. Von EHC Immobau hervorragend organisiert, von Gregor Lindner wortgewaltig moderiert, war das Puckballtunier wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die dazu beiträgt, dass sich Menschen auf heiterem Wege wieder etwas näher kommen. Jedenfalls liegen für das nächste Turnier schon viele Anmeldungen vor.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.