27.01.2012, 19:55 Uhr

Weiter gehts!

Thomas Nilica und Stefan Zweckmair haben ihren Vortrag beendet - sie lassen keinen Zweifel daran, dass sie bereit für die Action und die Aufgabe waren.
Übrigens: Stefan ist gebürtiger Oberösterreicher, studiert aber seit drei Jahren in Innsbruck und ist bereits ein Tiroler (das hört er besonders gerne)! An alle bei ihm daheim: er ist noch keine Tiroler, aber was noch nicht ist, kann noch werden.

Julia Foidl berichtet, dass sie noch keine schweren Verletzungen hatte! Möge es so bleiben! Sie ist noch am Wort, jetzt geht ihr Vortrag gerade zu Ende, wer übernimmt?

Oje, der Teamchef runzelt die Stirn -das wird doch nicht der Julia gegolten haben?
Natürlich nicht!

Christoph Aschaber springt gerade in die Bresche - auch er ist noch ein Jungspund, ledig (für alle -innen). Er ist mehr der Bergläufer, segelt, paragleitet uvm.
Im Vorjahr sorgte eine Infektion für Pause - auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt, will er es wissen!

Bitte um pardon für die REchtschreibfehler, aber ich berichte hier stehend freihändig aus dem hinteren Eck unter vollstem Einsatz!

Gleich gibt News - dranbleiben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.