Werbung

Unser Logo vom Halltalexpress
4Bilder

So, jetzt muß ich einmal Werbung in eigener Sache machen.
Unser Verein, Sport und Freizeitclub Wild Thing ,organisiert jetzt bereits zum 9 mal den Halltalexpress.
Mich würde es sehr freuen wenn ich den einen oder anderen Triathleten beim Start sehen würde, oder als Zuschauer. Im Zielbereich bei den Herrenhäusern ist für Speis und Getränke gesorgt, alle die im BB Team 2011 sind bekommen von mir ein kleines Geschenk.
Ich selbst kann heuer leider nicht teilnehmen weil ich zum Arbeiten eingeteilt bin.
Nähere Infos auf www.wildthing.or.at
Gruß
Nory

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.