Wetterkapriolen: Wolfgang Mader bricht 10-fach-Ötzi ab!

Wolfgang Mader musste das Extremabenteuer abbrechen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! | Foto: privat
  • Wolfgang Mader musste das Extremabenteuer abbrechen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Auch in den niederen Höhenlagen haben alle die Wetterkapriolen mit Regen und Kälte gespürt – wie es am Wochenende in den Bergen ausgesehen hat, kann man sich selbst ausmalen. Radlangstreckenstar Wolfgang Mader bekam die Auswirkungen am eigenen Leib zu spüren und musste vor diesen unmöglichen Bedingungen kapitulieren. Hier stand die Gesundheit im Vordergrund – ganz abgesehen davon, dass bei einigen Alpenpässen aufgrund des "winterlichen Wetters" sogar Straßensperren im Raum standen!
Für Wolfgang Mader steht aber eines bereits fest: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben"! Demzufolge wird ein neuer Termin bereits gesucht, um das Extremabenteuer, das auch einem guten Zweck dient (alle Infos siehe Internet-Bericht "Wolfgang Mader startet sein nächstes Abenteuer", durchführen zu können.
Wir werden über die weitere Entwicklung natürlich informieren!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.