Wieder erstarkte Absamer geben kräftiges Lebensziechen

In Hälfte Eins waren die Chancen noch gleich verteilt.
4Bilder
  • In Hälfte Eins waren die Chancen noch gleich verteilt.
  • hochgeladen von Georg Hubmann

Im Gegensatz zu den Thaurer Nachbarn läuft es bei den Absamern bislang nicht richtig rund. Höhepunkt war die 7:0 Klatsche auswärts gegen Axams, deren Nachwirkungen beim Spiel gegen die Gäste aus Neustift aber nur in Hälfte Eins zu spüren waren. Doch mit dem Seitenwechsel kam plötzlich Schwung in die Partie, und die Absamer zeigten einen erfrischenden, kampfbetonten Fußball. Nach einem Doppelschlag in Minute 54 bzw. 59 durch Tomislav Tomic und Simon Laimgruber war die Sache eigentlich bereits gegessen, in der Folge dominierten die Hausherren das Spiel nach Belieben. Martin Kapfinger und nochmals Simon Laimgruber sorgten schließlich für den verdienten 4:0 Endstand und lassen für die Zukunft hoffen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.