Ingrid Graßmair aus Rinn ist die Unternehmerin des Monats

Die beiden Geschäftsführer Ingrid Graßmair und Thomas Strickner.
3Bilder
  • Die beiden Geschäftsführer Ingrid Graßmair und Thomas Strickner.
  • hochgeladen von Stefan Fügenschuh

Die Wirtschaftskammer hat die Firma Landtechnik-Schlosserei Graßmair aus Rinn zum Unternehmen des Monats August 2014 in der Kategorie Kleinunternehmer ausgewählt.

Das Unternehmen existiert seit dem 19. Jahrhundert, zuerst als einfache Huf- und wagenschmiede. Im Lauf der Jahre wurde es immer mehr erweitert. Heute sind die wichtigsten Geschäftsfelder der Handel, die Reparatur und die Wartung von Landmaschinen samt Zubehör. In der Schlosserei stellt man unter anderem Skiträger für Kleintransporter, Geländer und Sonderfertigungen aller Art her.

"Diese hohe Auszeichnung macht uns stolz und freut uns sehr. Die Ehre gebührt unserem ganzen Team. Nur mit ausgezeichneten Mitarbeitern kann man so erfolgreich arbeiten" erklärt Inhaberin und Geschäftsführerin Ingrid Graßmair.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.