19.09.2014, 21:19 Uhr

Wirtschaftsbund erleuchtet – Besuch bei MK Illumination

Hell erleuchtet: Bezirksobfrau BR Anneliese Junker mit Geschäftsführer Klaus Mark und Gattin Marie Mark (Foto: WB)
Wirtschaftsbund-Bezirksobfrau Anneliese Junker und Bezirksobmann Wolfgang Ullmann freuten sich über insgesamt 45 teilnehmende WB-Mitglieder im Rahmen der Betriebsbesichtigung beim Weltmarktführer für festliche Beleuchtung MK Illumination.
Tiroler Qualität wird hier weltweit geschätzt! Das 1996 in Innsbruck gegründete Unternehmen vertreibt seine Produkte in 128 Länder und rückt somit Events rund um den Globus ins rechte Licht. Geschäftsführer Klaus Mark führte die interessierten Besucher durch die Welt der Lichtinszenierung und beim anschließenden Buffet ging vielleicht dem ein oder anderen Mitglied bereits wieder ein neues unternehmerisches Lichtlein auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.