1. bis 16. Juli 2017: „Garten + Kunst“ im Hartberger Garten-Atelier Bella Bayer

Wann: 01.07.2017 10:00:00 Wo: Garten-Atelier Bella Bayer, Sonnleitenweg 111, 8230 Hartberg auf Karte anzeigen

Während der „Garten + Kunst“-Wochen im Hartberger Garten-Atelier Bella Bayer, bietet sich für Kulturbegeisterte die Gelegenheit, sich an Schöpfungen der Natur und Meisterwerken internationaler Künstlerinnen und Künstler zu erfreuen.

Gartenführungen, Vorträge, Konzerte und Lesungen bereichern die Ausstellung.

Für das leibliche Wohl sorgt die Gartenarchitektin in ihrem Garten-Café, dort sind auch Margit Kranzers „Encaustic Art-Werke“ präsent und erhältlich.

Mehr Informationen unter: www.facebook.com/gartenundkunst

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen