Eine heilsame Zeit für mich

Wann: 15.12.2017 15:00:00 bis 17.12.2017, 13:00:00 Wo: Haus der Frauen, 8222 Sankt Johann bei Herberstein auf Karte anzeigen

Urlaub miteinander für Frauen bietet das Haus der Frauen vom Freitag, 15. Dezember, 15 Uhr, bis Sonntag, 17. Dezember 2017, 13 Uhr.  
Die Zeit des Advents lädt ein innezuhalten und gemeinsam darüber nachzudenken, dass es in unserem Leben Verwundungen und Kränkungen gibt, aber auch Heilwerden. Lassen wir uns von der Rorate und dem Impulsvortrag stärken! Nehmen wir uns Zeit zum Durchatmen und den gemeinsamen Erfahrungsaustausch! Spüren wir den eigenen Bedürfnissen nach und genießen wir die wohltuende Atmosphäre des Hauses sowie die liebevoll zubereitenden Speisen!
• Samstag, 6.30 Uhr: Rorate
• Samstag, 9 bis 12 Uhr: Spiritueller Impuls und Gespräch
Leitung: Monika Brolli, Begleiterin
Referent: Propst Mag. Gerhard Rechberger CRSA, Stift Vorau
Anmeldeschluss: 7. Dezember, Tel. 03113/2207, Mail: kontakt@hausderfrauen.at, www.hausderfrauen.at 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen