Kids ließen die Turnhalle beben!

Der Einsatz war bei allen teilnehmenden Kindern vorbildlich ebenso die sportliche Haltung. | Foto: KK
  • Der Einsatz war bei allen teilnehmenden Kindern vorbildlich ebenso die sportliche Haltung.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Bei der 15. Kids-Olympiade in der Hartberghalle ging es rund. 120 Volksschulkinder aus 6 Schulen beteiligten sich an diesem sportlichen Wettbewerb, welcher von der Sportmittelschule Hartberg unter der Leitung von Robert Lattinger, Direktor Evelin Wutzl und einem großen Betreuer- und Schiedsrichterteam bestens organisiert und durchgeführt wurde. In den Sportmotorikwettkämpfen, (Hindernisparcour, Lauf, Sprung, Wurf) und Ballspielbewerben (Fußball, Tennis und Volleyball) konnten sich die Kids miteinander messen. Bei den sportmotorischen Bewerben siegten Elias Ebner (Wenigzell) und Kartin Gruber (Hartberg). Den 1. Platz der gesamten Kids-Olympiade belegte die Gruppe Logos aus Hartberg vor den beiden Mannschaften aus Wenigzell.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.