Literarisch-musikalischer Abend in Wenigzell

Die beiden Weltstars geben in Wenigzell ein musikalisches Feuerwerk über Brahms. | Foto: KK
  • Die beiden Weltstars geben in Wenigzell ein musikalisches Feuerwerk über Brahms.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Ein Konzert der Sonderklasse findet am Samstag, dem 18.5.2019 mit Beginn um 19 Uhr in der Pfarrkirche statt. Die KIWE lädt ein zum Kirchenkonzert mit den beiden weltberühmten Musikern Friedrich Kleinhapl (Violoncello) und Andreas Woyke (Klavier). Das Konzert steht unter dem Thema „About Brahms“. Heidrun Maya Hagen-Kleinhapl begleitet die beiden Musiker mit literarischen Texten von und über Brahms.
Als eine Verehrerin Johannes Brahms fragt: „Denken sie immer lange nach, bevor sie komponieren?“ erwidert er: „Gnädigste, denken sie immer lange nach, bevor sie fragen?“ Bei einer Probe poltert er: „Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!“
Karten sind auf der Gemeinde Wenigzell, RB Waldbach oder bei Oeticket erhältlich

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Nicht die Regel lautet der gratis zugängliche Dokumentarfilm zum Thema Endometriose, der am 11. März mit anschließender Diskussion gezeigt wird. Jetzt anmelden.  | Foto: nicht-die-regel
2

"Nicht die Regel"
Einladung zur Filmvorführung zum Thema Endometriose

Um das Bewusstsein für Endometriose zu stärken, führt der Gesundheitsfonds Steiermark in Kooperation mit dem Dachverband der Steirischen Frauen- und Mädchenberatungsstellen eine Bezirkstour durch. Die nächste Veranstaltung findet am 11. März 2024 in Hartberg statt – mit dem Dokumentarfilm „nicht die regel“ und einer Podiumsdiskussion mit Expertinnen und Experten. Hartberg. Starke Regelschmerzen, psychische Belastung und viele Arzttermine – aber keine Diagnose. Das beschreibt die Geschichte von...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Christine Seisenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.