Mit Musik ins neue Jahr

Das Neujahrskonzert des Salonorchesters Ilz unter der Leitung von Erika Wodits in St. Johann war ein voller Erfolg.
  • Das Neujahrskonzert des Salonorchesters Ilz unter der Leitung von Erika Wodits in St. Johann war ein voller Erfolg.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mehr als 200 Musikliebhaber, darunter auch Bgm. Günter Müller und Vzbgm. Walter Berghofer, genossen das bereits fünfte Neujahrskonzert im Kultursaal der Gemeinde. Das Salonorchesters Ilz unter der Leitung von Mag. Erika Wodits begleitete unter anderem mit dem Potpourri „Ein Abend bei Paul Lincke“, „Im Krapfenwaldl“ von J. Strauß, „Münchner Kindl“ von Karl Komzák, „In der Waldschmiede“ von Richard Eilenberg, der „Amsel-Polka“ von J. Vejvoda und dem „Russischen Marsch“ von Johann Strauß schwungvoll ins Jahr 2016. Zwischen den Stücken sorgten Gerti und Hermann Berghofer für beste für Unterhaltung. Für das leibliche Wohl war der Tennisverein unter Obfrau GR Sonja Lebenbauer verantwortlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.