Tipps und Tricks für das neue Gartenjahr

Gartenexpertin Angelika Ertl-Marko gibt Tipps fürs neue Gartenjahr.
  • Gartenexpertin Angelika Ertl-Marko gibt Tipps fürs neue Gartenjahr.
  • Foto: Marija Kanizaj
  • hochgeladen von Waltraud Gotthard
Wann: 06.03.2018 14:30:00 bis 06.03.2018, 17:00:00 Wo: Haus der Frauen, 8222 Sankt Johann bei Herberstein auf Karte anzeigen

Das Geheimnis gesunder Lebensmittel liegt im Boden! Im Biogartenvortrag der ORF Gartenexpertin Angelika Ertl - Marko geht es um die Lebensgrundlage Humus. Wie baut sich Humus eigentlich auf, was ist Humus und warum ist dieser so wichtig für unsere Lebensmittel? Wie kann ich die Humusbildung beschleunigen und wie gelingt es mir, dass mein gratis Bodenpersonal in meinem Garten bleibt und gute Arbeit leistet? Weiters gibt es Tipps rund um biologische Schädlingsbekämpfung, ätherische Öle im Garten und alles, was sie rund um den biologischen Garten wissen sollten.

Leitung: Angelika Ertl-Marko, ORF-Gärtnerin, Unternehmerin, Autorin, Anmeldeschluss: 1. März, Tel. 03113/2207, Email: kontakt@hausderfrauen.at, www.hausderfrauen.at  

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen